logo

Reha-Branche

Bischoff & Bischoff: Dr. Peter Göer erweitert Geschäftsführung

Bischoff & Bischoff: Dr. Peter Göer erweitert Geschäftsführung Dr. Peter Göer (Foto: Bischoff und Bischoff)

Zum 1. Juli 2018 hat der Rehahilfsmittel-Spezialist Bischoff & Bischoff mit Dr. Peter Göer seine Geschäftsführung erweitert.

Göer führt die Geschäfte gemeinsam mit Thomas Bischoff, Eigentümer und geschäftsführender Gesellschafter der Bischoff & Bischoff Gruppe, teilt das Unternehmen mit. In der Reha-Branche verantwortete Göer seit 2012 als Geschäftsführer von Meyra die Bereiche Produktentwicklung, Qualitätsmanagement, Produktion, Einkauf, EDV, Service und Logistik.

Peter Göer bringt als promovierter MBAler und Diplom-Ingenieur fundiertes technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis in seine neue Position mit ein. Seit 1994 absolvierte er berufliche Stationen im In- und Ausland in international agierenden Unternehmen der Automobilzulieferindustrie. Dort erweiterte er seine Fähigkeiten in den Bereichen Produktion, Forschung, Entwicklung und Produktmanagement erweitern und war in leitenden Funktionen tätig.

„Wir freuen uns sehr, dass wir für diese wichtige Position bei der Bischoff & Bischoff GmbH mit Dr. Peter Göer eine erfahrene Führungsperson aus der Branche gewinnen konnten. Unsere ambitionierten Wachstumsziele und die internationale Expansion werden durch ihn weiter forciert“, so Thomas Bischoff.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

  • Meyra beruft zwei neue Geschäftsführer
  • Bischoff & Bischoff dementiert Kooperation mit Karstadt
  • Marianne Strompf wechselt zu R82
Tobias Kurtz / 20.09.2018 - 08:33 Uhr

© Verlag Sternefeld GmbH & Co KG