logo

Kommunikation

BIV-OT veröffentlicht erstmals Geschäftsbericht

Der Bundesinnungsverband für Orthopädie-Technik (BIV-OT) fasst seine Aktivitäten im vergangenen Jahr erstmals in einem Geschäftsbericht zusammen.

„Die vergangenen Monate haben uns gezeigt, wie wichtig eine belastbare und transparente Kommunikation ist – diesem Anspruch wird der Bundesinnungsverband mit seinem Geschäftsbericht gerecht“, sagt Alf Reuter, Präsident des Bundesinnungsverbandes für Orthopädie-Technik (BIV-OT), über den ersten Geschäftsbericht in der Verbandsgeschichte. Darin rekapituliert der BIV-OT das…

Schon registriert? Login

Jetzt kostenfrei registrieren und alle GP+ Artikel gratis lesen

Ihre Registrierung beinhaltet den Erhalt des täglichen Newsletters und Eilmeldungen.


      

Anmeldung

Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein.


Sie sind noch nicht angemeldet?
Hier registrieren

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

  • BIV-OT und SpectrumK schließen OT-Vertrag ab
  • BIV-OT will bundeseinheitliche Marktüberwachung
  • BIV-OT und KKH schließen Vertrag zur PG 17
Tobias Kurtz / 05.05.2021 - 13:48 Uhr

© Sternefeld Medien GmbH