logo

Konzentration auf den Sanitätsfachhandel

DJO Global DACH ordnet Geschäftsführung neu

Marco Hammerstein, bisher Leiter Vertrieb & Marketing (Vice President Sales & Marketing), verantwortet als „Geschäftsführung Vertrieb & Marketing DACH“ (Chief Sales & Marketing Officer DACH) ab sofort alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Marco Hammerstein berichtet direkt an Cathal O’Donnell, Gesamtgeschäftsführer DACH (General Manager DACH), teilt der Anbieter medizinischer Hilfsmittel mit.

O’Donnell werde seinen Schwerpunkt noch intensiver auf internationale und konzernübergreifende Projekte richten.

DJO Global DACH fokussiert sich mit dieser Entscheidung nach eigenen Angaben noch intensiver auf den Sanitätsfachhandel und die wissenschaftliche Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

  • Colfax Corporation übernimmt DJO
  • Marco Hammerstein neuer Geschäftsführer DJO DACH
  • DJO Global: Neuer Geschäftsführer
Tobias Kurtz / 10.05.2017 - 11:54 Uhr

© Sternefeld Medien GmbH