logo

Marketing

Leonardo Award: Das sind die Gewinner

Leonardo Award: Das sind die Gewinner Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner der Leonardo Awards auf einen Blick.

Am 28. September sind in Düsseldorf die Leonardo Awards in sechs Kategorien vergeben worden.

Der Leonardo Award honoriert seit 2006 alle zwei Jahre herausragende Leistungen des Sanitäts- und Gesundheitsfachhandels im Bereich Marketing. Bei der Preisverleihung im Rheingold-Saal der Rheinterrassen in Düsseldorf wurden in diesem Jahr folgende Unternehmen ausgezeichnet:

  • Kategorie bestes Kundenbindungsprogramm: Aspacher & Klotzbücher, Rudersberg
  • Kategorie bester Kundenservice: Mobiles Sanitätshaus Anja Lenz, Lampertswalde
  • Kategorie beste Raumgestaltung: Sanitätshaus Göldner, Eggenfelden
  • Kategorie Digital Marketing: Sanitätshaus Keil, Fulda
  • Sonderpreis My Way: Medi-Center Mittelrhein, Koblenz und Sanitätshaus Augustin, Thum
  • Next Generation: Sanitätshaus Arnold, Leonberg
  • Newcomer: Sanitätshaus Ludwigslust

Maximal zehn Anwärter standen auf der Bestenliste für jede der Kategorien.

Die Jury-Mitglieder des Leonardo Awards

Die Jury setzt sich zusammen aus Vertretern der Industrie, von Verbundgruppen und Messeveranstaltern sowie aus Verlagen und Agenturen:

Bischoff & Bischoff, Hermann Bock, Bosch + Sohn, EGROH, Essity Germany, Landesinnung Bayern für Orthopädie-Schuhtechniker, Medi, Messe Kassel, Noventi HealthCare (Geschäftsbereich azh), Ofa Bamberg, ORTHEG, Ossenberg, RSR Reha-Service-Ring, Sporlastic, Verlag Sternefeld (Redaktion GesundheitsProfi), Werkmeister, AVR Agentur für Werbung und Produktion

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

  • Dr. Marc-Pierre Möll übernimmt BVMed-Geschäftsführung
  • Spahn: „Digitale Gesundheit wird unser Leben besser machen“
  • Frank Jüttner erhält Wilhelm-Röpke-Medaille
Tobias Kurtz / 29.09.2018 - 08:15 Uhr

© Verlag Sternefeld GmbH & Co KG