„Eine gute Kampagne macht eine Marke erlebbar“

Medi für Empowerment-Kampagne ausgezeichnet

Medi für Empowerment-Kampagne ausgezeichnet So sehen Sieger aus: Medi freut sich über gleich zwei Auszeichnungen. (Foto: Medi)

Für seine Marken- und Kampagnenarbeit erhielt Medi den German Brand Award als „Winner“ für die Kommunikation zur aktuellen Muster- und Farbvielfalt in der Venen-, Lymph- und Lipödem-Therapie.

Das Unternehmen wurde in den Kategorien „Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – 360° Campaign“ sowie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Experience of the Year” ausgezeichnet. „Eine gute Kampagne macht eine Marke erlebbar: Die Doppelauszeichnung des German Brand Awards…

Schon registriert? Login

Jetzt kostenfrei registrieren und alle GP+ Artikel gratis lesen

Ihre Registrierung beinhaltet den Erhalt des täglichen Newsletters und Eilmeldungen.


      

Anmeldung

Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein.


Sie sind noch nicht angemeldet?
Hier registrieren

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

  • Wie Patienten ihre Kompressionstherapie beurteilen
  • Medi stellt SLP App vor
  • Medi kooperiert mit Olympiastützpunkt Bayern
Laura Klesper / 09.06.2022 - 16:10 Uhr

© Sternefeld Medien GmbH