„Eine gute Kampagne macht eine Marke erlebbar“
Medi für Empowerment-Kampagne ausgezeichnet

Für seine Marken- und Kampagnenarbeit erhielt Medi den German Brand Award als „Winner“ für die Kommunikation zur aktuellen Muster- und Farbvielfalt in der Venen-, Lymph- und Lipödem-Therapie.
Das Unternehmen wurde in den Kategorien „Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – 360° Campaign“ sowie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Experience of the Year” ausgezeichnet. „Eine gute Kampagne macht eine Marke erlebbar: Die Doppelauszeichnung des German Brand Awards…
Schon registriert? Login
Anmeldung
Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein.
Sie sind noch nicht angemeldet?
Hier registrieren
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Laura Klesper / 09.06.2022 - 16:10 Uhr
Weitere Nachrichten
Ehrenamtliche Geschäftsführung bestätigt
RSR veranstaltet Fachtagung und Gesellschafterversammlung
Die Mitglieder des RSR Reha Service Ring haben sich am 24. Juni in Präsenz zur Gesellschafterversammlung und Fachtagung getroffen.
Entlassmanagement
Pflegeplatzmanager und Qualitätskliniken.de kooperieren
Pflegeplatzmanager integriert die Qualitätsbewertungen aus dem Rehaportal von Qualitätskliniken.de in die Plattform zum Entlass- und Überleitungsmanagement für Krankenhäuser.
MLP Gesundheitsreport 2022
Ärztemangel spitzt sich zu
Der Finanzdienstleister MLP hat seinen aktuellen Gesundheitsreport vorgelegt. Besonders im Osten nimmt der Ärztemangel laut der Bevölkerungs- und Ärztebefragung zu.
Verbandsallianz
VDMA-AG Medizintechnik tritt BVMed bei
Der Bundesverband Medizintechnologie (BVMed) hat die Arbeitsgemeinschaft Medizintechnik des VDMA (Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau) als Mitglied aufgenommen.