logo

Expolife 2021

Medi lud zum digitalen Abend-Event

Medi lud zum digitalen Abend-Event Wir sehen uns als Ihr Partner, um Ihnen Komplexität zu nehmen und gemeinsam Versorgungslücken zu schließen“, so Klaus Herold, Vertriebsleitung Department Compression Medi (l.), im Gespräch mit Martin Sprödhuber, Leitung Key Account Management Medi Deutschland. (Foto: www.medi.de)

Digitale Expertenrunde auf dem Bildschirm statt Standparty. Der medizinische Hilfsmittelhersteller Medi lud seine Kunden anlässlich der Expolife 2021 zu einem zweistündigen Abend-Event ein.

Die Experten von Medi gaben einen Überblick über die Produktentwicklungen in den einzelnen Bereichen und traten im Live-Chat mit den Fachhändlern aus der Branche in den virtuellen Kontakt.Im Fokus stehen ganzheitliche Therapiekonzepte für eine individuelle und nachhaltige Patientenversorgung. Ein Beispiel aus der Orthopädie: Hier können…

Schon registriert? Login

Jetzt kostenfrei registrieren und alle GP+ Artikel gratis lesen

Ihre Registrierung beinhaltet den Erhalt des täglichen Newsletters und Eilmeldungen.


      

Anmeldung

Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein.


Sie sind noch nicht angemeldet?
Hier registrieren

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

  • Egroh eG zieht positive Expolife-Bilanz
  • Expolife verzeichnet „erfolgreichen“ Online-Start
  • BIV-OT und KKH schließen Vertrag zur PG 17
Tobias Kurtz / 12.04.2021 - 15:02 Uhr

© Sternefeld Medien GmbH