Össur und FC St. Pauli wollen Inklusion fördern
„Jeder gehört dazu, jeder bringt etwas mit“
- 07.08.2025
- Tobias Kurtz
- 2 Minuten
„Jeder gehört dazu, jeder bringt etwas mit“
Diesen Artikel können alle lesen, die eine kostenfreie GP-Registrierung oder ein GP-Abo haben. Jetzt kostenfrei registrieren und alle Newsletter erhalten.
Headerfoto: Die Partner planen konkrete gemeinsame Initiativen – von barrierefreien Stadionbereichen über Inklusionsprojekte im Nachwuchsbereich bis hin zu Aufklärungskampagnen. (Foto: Össur)
Sie haben Feedback oder Fragen an das Redaktions-Team?
GesundheitsProfi: Das B2B-Medium für alle Entscheider:innen in Sanitätsfachhandel, Hilfsmittelindustrie und Orthopädieschuhtechnik. Alle wichtigen News und Hintergründe, im Digital-Abo mit oder ohne gedrucktem Magazin!
Abonnieren Sie den GesundheitsProfi
Abonnieren Sie den GesundheitsProfi
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen