logo

Neue Doppelspitze

PFH plant weitere Orthobionik-Studienangebote

PFH plant weitere Orthobionik-Studienangebote Prof. Dr. Frank Albe (li.), Präsident der PFH, würdigt Prof. Dr. Siegmar Blumentritt (re.) als wichtigen Wegbegleiter des Studiengangs Orthobionik. Als Nachfolger für die Biomechanik-Lehre beruft die Hochschule PD Dr. Harald Böhm (2. V.r.) und Dr. Malte Bellmann. (Foto: PFH Göttingen)

Die PFH Private Hochschule Göttingen verabschiedet Prof. Dr. Siegmar Blumentritt in den Ruhestand. Außerdem will sie ihr Orthobionik-Studienangebot ausbauen.

Siegmar Blumentritt ist ein wichtiger Wegbegleiter der PFH. Er war maßgeblich am Aufbau des Studiengangs Orthobionik beteiligt und erfährt eine große Anerkennung und Wertschätzung für seine Expertise und Leistungen im Fachgebiet der Biomechanik – national wie international“, sagt Prof. Frank Albe, Präsident der PFH. Seit…

Schon registriert? Login

Jetzt kostenfrei registrieren und alle GP+ Artikel gratis lesen

Ihre Registrierung beinhaltet den Erhalt des täglichen Newsletters und Eilmeldungen.


      

Anmeldung

Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein.


Sie sind noch nicht angemeldet?
Hier registrieren

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

  • Galileo übernimmt PFH Göttingen
  • PFH Göttingen: Zwei Anerkennungen für Orthobionik-Studiengang
Tobias Kurtz / 20.05.2021 - 13:50 Uhr

© Sternefeld Medien GmbH