Gemeinsam gegen Arthrose

Rehavital und Bauerfeind starten Plakatkampagne

Rehavital und Bauerfeind starten Plakatkampagne Das Plakat der Out of Home-Kampagne auf einer Großfläche in Hamburg. (Foto: Rehavital)

Die Rehavital führt seit dem 1. November 2022 eine zweiwöchige, deutschlandweite Plakatkampagne zum Thema Arthrose mit der Bauerfeind AG durch.

Ziel der gemeinsamen Kampagne ist es, Aufmerksamkeit für das Thema Arthrose zu generieren und potenzielle Patienten über die Plakatwerbung in die Filialen der Rehavital-Mitgliedsunternehmen zu leiten, teilt die Leistungserbringer-Gemeinschaft mit. Es ist nach eigenen Angaben das erste Mal, dass die sie gemeinsam mit einem Hersteller…

Schon registriert? Login

Jetzt kostenfrei registrieren und alle GP+ Artikel gratis lesen

Ihre Registrierung beinhaltet den Erhalt des täglichen Newsletters und Eilmeldungen.


      

Anmeldung

Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein.


Sie sind noch nicht angemeldet?
Hier registrieren

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

  • Studie liefert Wirknachweise zur Coxatrain
  • Gesund.de wirbt für E-Rezept
  • Bauerfeind will Standort Gera ausbauen
Tobias Kurtz / 08.11.2022 - 14:44 Uhr

© Sternefeld Medien GmbH