logo

Management

Tobias Ernst übernimmt Geschäftsführung von Sigvaris Deutschland

Tobias Ernst übernimmt Geschäftsführung von Sigvaris Deutschland Tobias Ernst (Foto: Marx Studios / Sigvaris)

Tobias Ernst ist mit Wirkung zum 1. November 2019 zum Geschäftsführer der Sigvaris GmbH Deutschland berufen worden.

Sein Vorgänger Frank Springer verantwortet künftig den Bereich Finance & Administration bei Sigvaris in Memmingen, teilt der Kompressionsstrumpf-Spezialist mit. Tobias Ernst war zwei Jahre Head of Sales and Marketing im Unternehmen und verfügt über langjährige Erfahrung in verantwortungsvollen Positionen in der Gesundheitsbranche.

Die Schweizer Sigvaris Group hat sich auf medizinische Kompressionsstrümpfe spezialisiert. Mit über 150 Jahren Erfahrung im Kompressionsstrumpfmarkt will Sigvaris den deutschen Markt mitgestalten und erster Ansprechpartner für die Sanitätshäuser als Service-Anbieter werden.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

  • So helfen medizinische Hilfsmittel
  • RehaVital fordert differenzierte Diskussion
  • Medi-Kampagne mit Barbara Schöneberger ausgezeichnet
Tobias Kurtz / 20.11.2019 - 10:45 Uhr

© Sternefeld Medien GmbH