Übernahme

Tracoe Medical wechselt Besitzer

Tracoe Medical wechselt Besitzer Stephan Köhler, Geschäftsführer von Tracoe Medical. (Foto: Tracoe)

Tracoe Medical wird Teil des schwedischen Medizintechnikherstellers Atos Medical. Alleingesellschafter Stephan Köhler (XTR Group) hatte seine Anteile zum 1. Oktober 2021 veräußert.

„Als Tracoe Medical vor rund 60 Jahren von meinem Großvater gegründet worden ist, konnte niemand ahnen, wie stark sich das Unternehmen im Laufe der Zeit entwickelt. Doch für den nächsten Wachstumsschritt, zu dem die konsequente Eroberung der Märkte in Nordamerika und Asien unabdingbar dazugehört, braucht…

Schon registriert? Login

Jetzt kostenfrei registrieren und alle GP+ Artikel gratis lesen

Ihre Registrierung beinhaltet den Erhalt des täglichen Newsletters und Eilmeldungen.


      

Anmeldung

Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein.


Sie sind noch nicht angemeldet?
Hier registrieren

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

  • Spectaris veröffentlicht Jahrbuch
  • Spectaris warnt vor nachlassender Innovationskraft
  • BVMed will Fokus auf Nachhaltigkeit legen
Laura Klesper / 04.10.2021 - 14:39 Uhr

© Sternefeld Medien GmbH