Das sind die Gewinner der Vision.A Awards

Am 1. September 2021 wurden in Berlin zum sechsten Mal die Vision.A Awards verliehen. Auch Anbieter aus der Hilfsmittelbranche und der Medizintechnik wurden ausgezeichnet.

Von Corona-Heldinnen und Helden über Influencer bis zu Gesundheitskampagnen: Zum Abschluss der Digitalkonferenz Vision.A wurden die Vision.A Awards verliehen. Aus mehr als 80 Einreichungen schafften es 43 Beiträge in sieben Kategorien auf die Shortlist zur Wahl. Am Ende konnten sich 20 Preisträgerinnen und -träger über…

Schon registriert? Login

Jetzt kostenfrei registrieren und alle GP+ Artikel gratis lesen

Ihre Registrierung beinhaltet den Erhalt des täglichen Newsletters und Eilmeldungen.


      

Anmeldung

Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein.


Sie sind noch nicht angemeldet?
Hier registrieren

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

  • Gesund.de geht in Kürze live
  • Craftsoles und Barmer starten durch
  • Craftsoles kooperiert mit Tchibo
Tobias Kurtz / 07.09.2021 - 15:15 Uhr

© Sternefeld Medien GmbH