logo

Marketing

Dirk Nowitzki bleibt Markenbotschafter von Bauerfeind

Dirk Nowitzki bleibt Markenbotschafter von Bauerfeind Dirk Nowitzki bleibt weltweiter Markenbotschafter von Bauerfeind. (Foto: Bauerfeind)

Der ehemalige NBA-Profi Dirk Nowitzki und Bauerfeind haben ihre seit 2016 währende Zusammenarbeit langfristig verlängert.

„Mit Bauerfeind, den unternehmerischen Werten der Gründerfamilie und der nachhaltigen Philosophie des heutigen Managements kann ich mich sehr gut identifizieren“, erklärt Dirk Nowitzki. „Ich kenne und schätze die Bauerfeind-Produkte und freue mich, dass wir unsere Partnerschaft weiter fortführen.“ Die Partnerschaft sei weit mehr als eine…

Schon registriert? Login

Jetzt kostenfrei registrieren und alle GP+ Artikel gratis lesen

Ihre Registrierung beinhaltet den Erhalt des täglichen Newsletters und Eilmeldungen.


      

Anmeldung

Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein.


Sie sind noch nicht angemeldet?
Hier registrieren

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

  • Wo in der Rückentherapie die größte Herausforderung liegt
  • BGM-Services von Bauerfeind erhalten Auszeichnung
  • Bauerfeind ernennt neuen Marketingchef
Tobias Kurtz / 30.03.2021 - 14:25 Uhr

© Sternefeld Medien GmbH