Leitmotiv „Auslösen. Einlösen“

Gesund.de wirbt für E-Rezept

Die Gesundheitsplattform Gesund.de hat eine E-Rezept-Kampagne gestartet. Dazu gehören neben Online-Werbung auch Außenwerbeflächen in den Pilotregionen.

Seit dem 1. September läuft der Rollout für die flächendeckende Einführung des E-Rezepts in Schleswig-Holstein und Westfalen-Lippe. Damit können über 11 Mio. Menschen das E-Rezept kennenlernen, teilt die Gesundheitsplattform Gesund.de mit. Die rein-digitale Übermittlung des E-Rezepts an die Apotheke mithilfe der offiziellen Gematik App ist…

Schon registriert? Login

Jetzt kostenfrei registrieren und alle GP+ Artikel gratis lesen

Ihre Registrierung beinhaltet den Erhalt des täglichen Newsletters und Eilmeldungen.


      

Anmeldung

Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein.


Sie sind noch nicht angemeldet?
Hier registrieren

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

  • Experten erwarten E-Rezept überwiegend als Papierausdruck
  • TI-Dashboard zeigt Downloadzahlen der E-Rezept-App
  • Gematik beschließt E-Rezept mit Gesundheitskarte
Tobias Kurtz / 09.09.2022 - 14:08 Uhr

© Sternefeld Medien GmbH