logo

Personalie

Juzo erweitert die Geschäftsführung

Juzo erweitert die Geschäftsführung Die erweiterte Juzo-Geschäftsführung (v.l.): Annerose Zorn-West, Uwe Schettler und Jürgen Gold. (Foto: Juzo)

Die Julius Zorn GmbH hat ihre Geschäftsführung erweitert. Jürgen Gold ergänzt seit Jahresbeginn das Führungsduo um Annerose Zorn-West und Uwe Schettler.

Jürgen Gold ist bereits seit mehr als 25 Jahren für den Hilfsmittelhersteller Juzo aus Aichach tätig. Zuletzt war er als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortlich für die Bereiche Verwaltung/Finanzen und den internationalen Vertrieb.

Seit Juli 2019 ist der Wirtschaftsinformatiker auch Vorsitzender der Herstellervereinigung Eurocom. Seit Ende 2017 bereits war er als Sprecher der Eurocom-Arbeitskreises MDR eingesetzt und vertritt den Verband im Nationalen Arbeitskreis zur Implementierung der neunen EU-Medizinprodukte-Verordnung im Gesundheitsministerium (NAKI).

Juzo hat weltweit über 1.000 Mitarbeiter und ist Spezialist in der Kompressionstherapie.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

  • Juzo: Symposium zur Hand- und Sprunggelenkchirurgie
  • Juzo: 7. Münchner Lymphsymposium 2016
  • Juzo: 6. Lymphsymposium in München
Tobias Kurtz / 16.01.2020 - 16:32 Uhr

© Sternefeld Medien GmbH