logo

Auszeichnung

Medi erhält German Brand Award 2019

Medi erhält German Brand Award 2019 Alice Kastner (l.) und Claudia Iberle nahmen am 6. Juni in Berlin den German Brand Award 2019 für Medi entgegen. (Foto: Lutz Sternstein – www.phocst.com)

Das German Brand Institute und der Rat für Formgebung haben den Hilfsmittelhersteller Medi mit einem German Brand Award ausgezeichnet.

In diesem Jahr wurde Medi in der Wettbewerbsklasse „Excellent Brands“ in der Kategorie „Health & Pharmaceuticals“ prämiert. Damit zählt Medi laut der Jury zu den besten Produkt- und Unternehmensmarken der Branche. Die Auszeichnung ist seit 2016 der fünfte German Brand Award für das Bayreuther Familienunternehmen.

Der erneute Gewinn des Awards zeige nicht nur die Beständigkeit der Marke, sondern auch, dass sich das Unternehmen Medi kontinuierlich weiterentwickle, Trends setze und Standards in der Branche definiere, so Medi Geschäftsführer Dirk Treiber. „Das gelingt uns, indem wir immer wieder über Grenzen hinausdenken, nach neuen Wegen suchen, aber auch querdenken und unser Know-how stetig weiterentwickeln.“

Hans Wittmann, Prokurist und Geschäftsleiter Medical, ergänzt: „Wir treiben Innovationen voran und entwickeln Produkte, die für höchste Qualität stehen und unseren Kunden mehr Lebensqualität schenken, damit sie sich besser fühlen. Bei uns entstehen aber nicht nur funktionelle Hightech-Produkte mit einem ansprechenden Design, sondern auch ganzheitliche Versorgungskonzepte abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse der Patienten.“

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

  • Medi investiert in Bayreuth
  • Medi-Kampagne mit Barbara Schöneberger ausgezeichnet
  • Initiative Mittelstand zeichnet B2B-Shop von Medi aus
Tobias Kurtz / 12.06.2019 - 12:47 Uhr

© Sternefeld Medien GmbH