logo

„Besonders hohe Fanquote“

Opta Data Gruppe gehört zu „Deutschlands Kundenchampions 2021“

Opta Data Gruppe gehört zu „Deutschlands Kundenchampions 2021“ Mark Steinbach und Andreas Fischer (v.l.), Geschäftsführer der Opta Data Gruppe (Foto: Opta Data)

Im Wettbewerb „Deutschlands Kundenchampions 2021“ landete die Opta Data Gruppe in der Größenklasse 500 bis 4.999 Mitarbeitende zum wiederholten Male unter den Top 3 in der Kategorie B2B-Unternehmen.

Verliehen wurde die Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions“ am 14. April durch das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum, das F.A.Z.-Institut sowie die Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ). Die Grundlage des Wettbewerbs „Deutschlands Kundenchampions“ bilden eine repräsentative Kundenbefragung und eine Kundenbeziehungsanalyse, teilte die Opta Data Gruppe mit. „Wir freuen…

Schon registriert? Login

Jetzt kostenfrei registrieren und alle GP+ Artikel gratis lesen

Ihre Registrierung beinhaltet den Erhalt des täglichen Newsletters und Eilmeldungen.


      

Anmeldung

Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein.


Sie sind noch nicht angemeldet?
Hier registrieren

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

  • Emotionale Kundenansprache richtig gestaltet
  • Opta Data landet auf dem zweiten Platz
  • Opta Data gründet Start-up-lab
Tobias Kurtz / 15.04.2021 - 13:10 Uhr

© Sternefeld Medien GmbH