Neuer Claim: „Gesundheit hat Zukunft. Die Medizintechnik.“

BVMed startet neue Medizintechnik-Branchenkampagne

BVMed startet neue Medizintechnik-Branchenkampagne Die BVMed-Kommunikationsexperten Manfred Beeres und Michelle Klee. (Fotos: BVMed)

Der Bundesverband Medizintechnologie (BVMed) hat eine neue Imagekampagne gestartet.

Sie soll die Faszination und die Bedeutung der Medizintechnik-Branche insbesondere gegenüber der Wirtschafts- und Forschungspolitik zu verdeutlichen, teilt der Verband mit. „Wir sind Wirtschaftsmotor und Lösungsanbieter für die Herausforderungen der Zukunft – und möchten das auch weiterhin bleiben. Die Medizintechnik verdient und benötigt mehr Aufmerksamkeit…

Schon registriert? Login

Jetzt kostenfrei registrieren und alle GP+ Artikel gratis lesen

Ihre Registrierung beinhaltet den Erhalt des täglichen Newsletters und Eilmeldungen.


      

Anmeldung

Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein.


Sie sind noch nicht angemeldet?
Hier registrieren

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

  • BVMed und Spectaris warnen vor pauschalem PFAS-Verbot
  • BVMed: „Wir brauchen hier dringend Abhilfe“
  • „Richtiger und notwendiger Schritt“
Tobias Kurtz / 09.05.2023 - 16:04 Uhr

© Sternefeld Medien GmbH