Personalien

BVMed wählt neuen Vorstand

BVMed wählt neuen Vorstand Ben Bake (Sanitätshaus Aktuell AG) wurde erneut in den Vorstand gewählt. (Foto: Sanitätshaus Aktuell AG)

Dr. Meinrad Lugan (58) ist auf der BVMed-Mitgliederversammlung in Berlin als Vorstandsvorsitzender für zwei weitere Jahre wiedergewählt worden. Ben Bake wurde im Vorstand bestätigt.

Meinrad Lugan ist Vorstand der B. Braun Familienholding Verwaltungs SE und übernahm im April 2007 den BVMed-Vorsitz. Als stellvertretende Vorsitzende des BVMed-Vorstandes wurden Dorothee Stamm (40) von Medtronic sowie Dr. Manfred W. Elff (69) von Biotronik gewählt. Dorothee Stamm wurde erstmals in den BVMed-Vorstand gewählt,…

Schon registriert? Login

Jetzt kostenfrei registrieren und alle GP+ Artikel gratis lesen

Ihre Registrierung beinhaltet den Erhalt des täglichen Newsletters und Eilmeldungen.


      

Anmeldung

Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein.


Sie sind noch nicht angemeldet?
Hier registrieren

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

  • BVMed: Schweiz erkennt FDA-Zulassung an
  • Roundtable für die Gesundheitswirtschaft
  • 10 Jahre EPRD als „gemeinsame Erfolgsgeschichte“
Tobias Kurtz / 13.04.2022 - 16:31 Uhr

© Sternefeld Medien GmbH