logo

Ladenbau

Christoph Hafemeister leitet Vertrieb und Marketing bei OBV

Christoph Hafemeister leitet Vertrieb und Marketing bei OBV Christoph Hafemeister (Foto: OBV)

Christoph Hafemeister ist vor kurzem als Vertriebs- und Marketing-Leiter beim Ladenbau-Unternehmen OBV Objektbau Bomers in Vreden eingestiegen.

Der staatlich geprüfte Betriebswirt Christoph Hafemeister war zuvor in gleicher Position bei einem Unternehmen der Lebensmittel-Industrie tätig. Nach über 20 Jahren mit verschiedenen Aufgaben in dieser Branche freut sich der gebürtige Hamburger über seine neue Herausforderung.

Hafemeister verantwortet bei OBV die Unternehmensbereiche Vertrieb, Marketing und Design/Planung. Er berichtet direkt an die Geschäftsführung. Hafemeister ist überzeugt: „Der Ladenbau entwickelt sich in eine neue Dimension. Der Einzelhandel muss über die attraktive Warenpräsentation weit hinausgehen und seine Kunden durch entsprechendes Merchandising zum Teil einer Sortimentsgeschichte werden lassen. Für diese Geschichten baut und konzipiert OBV modulare und flexible Bühnen. Diese Philosophie wird bei OBV gelebt, und ich bin stolz, ein Teil dieses Teams zu sein.“

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

  • Parkraum lädt zum Werkstattgespräch
  • Sanitätshaus Göldner in neuem Glanz
Tobias Kurtz / 25.05.2018 - 14:22 Uhr

© Verlag Sternefeld GmbH & Co KG