Diskussion: Ist der Sanitätsfachhandel zur Expansion gezwungen?
GP-Sanitätshaus-Tag auf der Rehacare 2025
- 17.07.2025
- Tobias Kurtz
- 1 Minute
GP-Sanitätshaus-Tag auf der Rehacare 2025
Die bürokratischen Anforderungen an den Sanitätsfachhandel steigen, Prozessoptimierung und Digitalisierung erfordern Investitionen, die sich erst ab einer bestimmten Betriebsgröße rechnen.
Vor diesem Hintergrund diskutieren Branchenexperten aus den Reihen des Handels und der Leistungserbringergruppen auf Einladung von GesundheitsProfi über das Thema:
Organisches Wachstum – Filialisierung – Standortübernahme: Ist der Sanitätsfachhandel zur Expansion gezwungen?
An der Diskussion nehmen teil:
Termin ist am Mittwoch, den 17. September, um 11.00 Uhr.
Headerfoto: An der Diskussion nehmen teil (im Uhrzeigersinn): Fabian vom Dorff, Tobias Kurtz, Patrick Grunau, Lars Kieroth, Ina Massing und Ulf Doster (Collage: Redaktion/Canva)
Sie haben Feedback oder Fragen an das Redaktions-Team?
GesundheitsProfi: Das B2B-Medium für alle Entscheider:innen in Sanitätsfachhandel, Hilfsmittelindustrie und Orthopädieschuhtechnik. Alle wichtigen News und Hintergründe, im Digital-Abo mit oder ohne gedrucktem Magazin!
Abonnieren Sie den GesundheitsProfi
Abonnieren Sie den GesundheitsProfi
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen