logo

Storedesign

Mehr Mut zu Farbe und beim Materialeinsatz!

Mehr Mut zu Farbe und beim Materialeinsatz! Bei Brillinger Orthopädie in Tübingen sorgt Weiß mit Kontrasten für Kundennähe und lässt die Produkte für sich sprechen. (Foto: Ralph Koch Photos & more

Holi ist ein aus der hinduistischen Überlieferung stammendes indisches Fest der Farben. Dessen Geist würde auch dem Sanitätsfachhandel gut tun, ist Innenarchitektin Elke Park überzeugt.

Die Stimmung von Farben und Materialien eines Geschäftes nehmen Kunden als nachhaltigen Eindruck mit nach Hause. Und wie für das Holi-Festival gilt auch in der Sanitätshausbranche: mehr Mut zu Farbe!Die Gesundheitsbranche bietet eine sehr hohe Vielfalt von Produkten. Lediglich der Sporthandel kann mit dieser Warenkomplexität…

Schon registriert? Login

Jetzt kostenfrei registrieren und alle GP+ Artikel gratis lesen

Ihre Registrierung beinhaltet den Erhalt des täglichen Newsletters und Eilmeldungen.


      

Anmeldung

Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein.


Sie sind noch nicht angemeldet?
Hier registrieren

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

  • Warum es im Sanitätshaus auf das Licht ankommt
  • Warum brauchen wir gutes Shopdesign im Sanitätshaus?
  • Sanitätshaus Kanters in Krefeld hat umgebaut
Tobias Kurtz / 19.04.2021 - 14:22 Uhr

© Sternefeld Medien GmbH