Sanitätshausbranche

GesundheitsProfi-Podcast: „Was steht 2022 an, Herr Koppelwiser?“

GesundheitsProfi-Podcast: „Was steht 2022 an, Herr Koppelwiser?“ Sven Koppelwiser (Foto: Burmeier)

GesundheitsProfi startet mit Podcasts. Erster Gast: Sven Koppelwiser. Kurz vor dem Jahreswechsel sprach er mit GP-Chefredakteur Tobias Kurtz über die Herausforderungen der Sanitätshausbranche, die neue politische Konstellation in Berlin – und was Entlassmanagement-Plattformen mit Lieferando gemeinsam haben.

Sven Koppelwiser ist Key Account Manager und Vertriebsleiter Außendienst beim Pflegebetten-Spezialisten Burmeier. Außerdem leitet er als Vorsitzender die Arbeitsgruppe Hilfsmittel und außerklinische Versorgung. Zusammen mit Tobias Kurtz blickt er auf die aktuellen Herausforderungen der Sanitätshausbranche. Wieentwickeln sich die Preise auf den Rohstoffmärkten und in der…

Schon registriert? Login

Jetzt kostenfrei registrieren und alle GP+ Artikel gratis lesen

Ihre Registrierung beinhaltet den Erhalt des täglichen Newsletters und Eilmeldungen.


      

Anmeldung

Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein.


Sie sind noch nicht angemeldet?
Hier registrieren

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

  • Kommen die Kunden weiterhin automatisch in den Sanitätsfachhandel?
  • Neuer Workshop zur EU-MDR
  • Burmeier stellt Betten-Verkaufskonzept vor
Tobias Kurtz / 07.01.2022 - 14:06 Uhr

© Sternefeld Medien GmbH