logo

Krankenkassen- und Vertragsmanagement

Kathrin Eberhardt verstärkt Homecare-Verband VVHC

Kathrin Eberhardt leitet seit dem 1. September 2018 das Krankenkassen- und Vertragsmanagement des Verbandes Versorgungsqualität Homecare (VVHC).

Kathrin Eberhardt kommt vom Hilfsmittelspezialisten Ormed in Freiburg. Dort arbeitet sie ebenfalls im Bereich Krankenkassen und Vertragswesen. Parallel war sie Mitglied der Verhandlungsgruppe des Verbandes CPM-Therapie und führte dort über mehrere Jahre Vertragsverhandlungen für die Mitgliedsunternehmen, teilt der VVHC mit.

Mit dem Engagement von Kathrin Eberhardt will der VVHC mit seinem Geschäftsführer Norbert Bertram an der Spitze seinen Weg fortsetzen, für alle Mitglieder und Krankenkassen ein „kompetenter und greifbarer Ansprech- und Vertragspartner“ zu sein.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

  • Homecare-Verband VVHC erweitert Verhandlungsmandat
  • Marco Hammerstein neuer Geschäftsführer DJO DACH
  • Medilog Hamburg Teinert tritt RehaVital bei
Tobias Kurtz / 04.09.2018 - 13:18 Uhr

© Verlag Sternefeld GmbH & Co KG