logo

Digitalisierung Gesundheitswesen

Opta Data Digital Communication bestellt zweiten Geschäftsführer

Opta Data Digital Communication bestellt zweiten Geschäftsführer Gerrit Gierok (Foto: Opta Data Digital Communication)

Seit 1. Januar 2020 leitet Gerrit Gierok neben Christian Windhaus als zweiter Geschäftsführer die Opta Data Digital Communication GmbH.

Seit der Gründung der Opta Data Digital Communication GmbH im Jahr 2015 leitete Gerrit Gierok die Abteilung Produktentwicklung, teilt die Opta Data Gruppe mit. 2018 wurde er Mitglied der Geschäftsleitung, seit Jahresbeginn ist er nun weiterer Geschäftsführer und damit gemeinsam mit Christian Windhaus für die strategische und inhaltliche Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich. „Gerrit Gierok ist bereits seit unserer Gründung ein wichtiger Bestandteil unseres Teams. Ich freue mich, mit ihm als kompetenten Partner in der Geschäftsführung 2020 noch enger zusammenzuarbeiten“, so Christian Windhaus. Darüber hinaus ist Gerrit Gierok ein echtes Eigengewächs der opta data Gruppe: 2012 startete er seine Karriere als Auszubildender im Marketing der Unternehmensgruppe.

Das Hauptprodukt der Opta Data Digital Communication ist odWeb.tv: Damit gestalten Hilfsmittelanbieter ihr eigenes Werbe- und Infoprogramm für den Point of Sale. Dabei können sie heute auf über 1.000 Inhalte von mehr als 40 Content-Partnern zurückgreifen. Dazu gehören Videos und Folien namhafter Hersteller wie Bauerfeind, DJO Global, Juzo, Sanivita und Schein Orthopädie Service. Aktuelle Inhalte liefert u.a. die Tagesschau

Tobias Kurtz / 22.01.2020 - 10:39 Uhr

© Sternefeld Medien GmbH