logo

Personalie

Rehasense erweitert Vertriebsteam

Rehasense erweitert Vertriebsteam Michael Pätzold, Key Accounter des Rehaspezialisten Rehasense (Foto: Rehasense)

Seit November 2020 verstärkt Michael Pätzold als Key Account Manager Süd-Ost das Vertriebsteam des Rehaspezialisten Rehasense aus Dänemark.

Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel wechselte Michael Pätzold im Jahr 2008 in die Gesundheitsbranche. Der 36jährige begann als Medizinprodukteberater und Rehatechniker im Außendienst beim Sanitätshaus Maisch in Kirchheim unter Teck. Im Laufe seiner Karriere durchlief er alle relevanten Bereiche des Sanitätsfachhandels. Zuletzt war er als Rehaleiter bei der Rehasax GmbH in Görlitz tätig, teilt Rehasense mit.

Henrik Grostøl-Nielsen, European Business Manager der Rehasense Gruppe, sagt: „Die Erweiterung unseres Vertriebsteams ist eine strategische Entscheidung, da wir in 2021 weitere Produktsegmente in Deutschland einführen werden. Mit Herrn Pätzold haben wir nicht nur einen versierten und vertriebsstarken Key Account Manager im Team, sondern auch eine Persönlichkeit, die die Belange unserer Fachhandelspartner und Einkaufsgenossenschaften versteht. Diese Empathie ist uns wichtig.“

Michael Pätzold ergänzt: „Ich freue mich riesig und fühle mich geehrt mein Wissen und Können bei einem innovativen und globalen Player wie Rehasense einbringen zu können.“

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

  • IKK Classic: BIV-OT leitet Schiedsverfahren ein
  • Rehasense baut Marketing aus
  • Karolina Smolarz verstärkt Rehasense
Tobias Kurtz / 02.12.2020 - 16:03 Uhr

© Sternefeld Medien GmbH