logo

Personalie

Permobil ernennt Deutschland-Chef

Zum 1. Juli übernimmt Dr. Raphael Ujlaky als Managing Director Deutschland die Vertriebs- und Service-Verantwortung bei der Permobil GmbH.

Vor seinem Wechsel zu Permobil bekleidete Raphael Ujlaky in den letzten 17 Jahren Führungs- und Managementpositionen im Vertrieb bei Boston Scientific. Zuletzt war er National Sales Manager & Commercial Contracting Manager Endoscopy, Deutschland. Ujlaky verfügt über einen Master in Makroökonomie und hat im Bereich Gesundheitsökonomie promoviert.

Ujlaky übernimmt die Aufgaben von Patrick Jager, der sich künftig voll und ganz auf die Länder Belgien, Niederlande und Schweiz konzentrieren wird. Zudem übernimmt er zusätzlich die Verantwortung für die Distributoren-Märkte innerhalb der EMEA-Region.

Permobil-Geschäftsführer Markus Mauer sagt: „Wir danken Herrn Jager für seine großartige und erfolgreiche Arbeit in Deutschland und freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm. Gleichzeitig heißen wir Herrn Dr. Ujlaky ganz herzlich willkommen und freuen uns darauf, dass er Ihnen und all unseren Kunden im deutschen Markt seine vollumfängliche Führungsaufmerksamkeit widmen wird.“

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

  • Neue Schulungsformate von RehaVital
Tobias Kurtz / 24.06.2020 - 16:12 Uhr

© Sternefeld Medien GmbH