logo

Reha-Hilfsmittel

Steffen Wagenbüchler verstärkt Dietz

Steffen Wagenbüchler verstärkt Dietz Steffen Wagenbüchler (Foto: Dietz)

Steffen Wagenbüchler ist seit kurzem für Dietz Rehab tätig. Er verstärkt den Hilfsmittelspezialisten als Produkt-Spezialist in Bayern.

Steffen Wagenbüchler bringt über 17 Jahre Berufserfahrung in der Orthopädie- und Rehatechnikbranche mit. Als ausgebildeter Orthopädiemechaniker und geprüfter Handelsfachwirt war er als Reha-Techniker im Außendienst, Bereichsleiter der Reha-Abteilung sowie zuletzt als Rehab Spezialist Süd für Elektromobilität und Multifunktionsrollstühle bei namhaften Herstellern tätig.

Weiterbildungen im Bereich Elektro-Mobilität, darunter Sonderprogrammierungen für Elektrorollstühle/Elektromobile, spezialisieren sein Know-how, das er dem Fachhandel im Gebiet Bayern ab sofort zur Verfügung stellt.

Tobias Kurtz / 09.01.2020 - 11:10 Uhr

© Sternefeld Medien GmbH