„Kein Bewusstsein für das Marktpotential“
Welche Idee steckt hinter Venenvital?

Björn Erbslöh wirbt für den Aufbau einer Online-Qualitätsdienstleistungs-Marke im Bereich Kompressionstherapie. Auf dem Salitaris-Gipfeltreffen erklärte er den Ansatz.
Unter der Überschrift „Kompressionsstrumpfversorgung 2.0“ setzte sich Björn Erbslöh, Business Director bei der Content-Agentur Suxeedo, auf dem Gipfeltreffen des Branchennetzwerks Salitaris mit einem seiner Meinung nach unterschätzten Markt auseinander. Aktuell werde mit rund 6,3 Mio. Kompressionsstrumpfversorgungen ein Umsatz von rund 600 Mio. Euro pro Jahr…
Schon registriert? Login
Anmeldung
Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein.
Sie sind noch nicht angemeldet?
Hier registrieren
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Tobias Kurtz / 05.12.2022 - 15:33 Uhr
Weitere Nachrichten
GKV-Trendbarometer der Opta Data
So lief 2022 für die Orthopädieschuhtechnik
Der durchschnittliche Orthopädieschuhtechnik-Betrieb blickt auf ein solides Jahr zurück. Das Umsatzplus mit der GKV beläuft sich auf 2,26 Prozent gegenüber 2021.
Stellvertreter-Team übernimmt übergangsweise Vorsitz
Ulrich Krauss gibt Spectaris-Vorsitz ab
Ulrich Krauss zieht sich als Geschäftsführer von Analytik Jena zurück. Im Zuge dessen legt er sein Amt als Spectaris-Vorsitzender nieder.
Zusätzliche Social Media-Aktivitäten
Reha-Service-Ring launcht neue Website
Vor kurzem ist die Leistungserbringer-Gemeinschaft Reha-Service-Ring (RSR) mit ihrer neuen Website online gegangen.
Körperkenndaten analysiert und aufbereitet
DITF baut digitale Plattform für Medizintextilien auf
Die digitale Fertigung hat Vorteile für Medizintextilien. Davon ist das DITF überzeugt und entwickelt daher eine digitale Plattform für textile Orthesen.