logo

Personalie

Strobel leitet Beschaffungsmanagement der RehaVital

Strobel leitet Beschaffungsmanagement der RehaVital Frank Strobel (Foto: RehaVital)

Frank Strobel hat die Bereichsleitung des RehaVital-Beschaffungsmanagements übernommen. Bisher fungierte er als Stellvertreter.

Nachdem Frank Strobel im letzten Jahr als stellvertretender Bereichsleiter tätig war, hat RehaVital-Geschäftsführer Jens Sellhorn ihm zum 1. Januar 2021 die volle Bereichsverantwortung übertragen. Sellhorn wird sich nach 20 Jahren als Leiter des RehaVital-Beschaffungsmanagements aus dem Bereich zurückziehen und sich voll auf seine Funktion als Geschäftsführer konzentrieren, teilt die Leistungserbringergruppe mit.


Als langjähriger Mitarbeiter im Beschaffungsmanagement kennt Frank Strobel die besonderen Anforderungen des Bereichs. „Neben einem guten Gespür für das Vertriebliche ist auch das Zwischenmenschliche in unserer Branche nicht zu unterschätzen. Ich konnte mich die letzten zehn Jahre in der direkten Zusammenarbeit mit Herrn Strobel davon überzeugen, dass er beides beherrscht“, betont Sellhorn.


Frank Strobel sagt: „Jens Sellhorn und ich haben in den letzten Jahren immer eng miteinander gearbeitet. Das tun wir nach wie vor, nur in etwas anders gelagerten Positionen. Wir ziehen vertrieblich an einem Strang, trotzdem möchte ich natürlich auch meine persönliche Note in die Gestaltung des Bereichs mit einbringen“, so Strobel. Im Beschaffungsmanagement sind derzeit sieben Mitarbeiter tätig.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

  • RehaVital ernennt neuen Leiter Vertrieb und Krankenkassenmanagement
  • RehaVital-Mitglieder fürchten Lieferengpässe
  • Rosenbach übernimmt kaufmännische Leitung der RehaVital
Laura Klesper / 06.01.2021 - 12:13 Uhr

© Sternefeld Medien GmbH