logo

VSOU 2021

Tag der Technischen Orthopädie feiert Digital-Premiere

Der Tag der Technischen Orthopädie im Rahmen des VSOU-Kongresses am 30. April findet erstmals digital statt.

„Der Tag der Technischen Orthopädie ist eine bewährte Tradition auf dem VSOU-Kongress. 2013 feierte er auf der Jahrestagung in Baden-Baden seine Premiere. Acht Jahre später findet er erstmals digital statt – wieder eine Premiere!“, sagt Alf Reuter, Präsident des Bundesinnungsverbandes für Orthopädie-Technik (BIV-OT). Auf der…

Schon registriert? Login

Jetzt kostenfrei registrieren und alle GP+ Artikel gratis lesen

Ihre Registrierung beinhaltet den Erhalt des täglichen Newsletters und Eilmeldungen.


      

Anmeldung

Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein.


Sie sind noch nicht angemeldet?
Hier registrieren

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

  • DKOU 2015: Tag der Technischen Orthopädie am 22. Oktober
Tobias Kurtz / 27.04.2021 - 11:00 Uhr

© Sternefeld Medien GmbH