logo

Industrie

Medi feiert Richtfest

Medi feiert Richtfest Der Rohbau des neuen Medi Verwaltungsgebäudes im Industriegebiet St. Georgen Ost ist fertiggestellt. Am 8. September wurde Richtfest gefeiert. (Foto: www.medi.de)

Der Hilfsmittelspezialist Medi hat das Richtfest für sein neues Verwaltungsgebäude im Bayreuther Industriegebiet gefeiert.

Ein Jahr nach dem Spatenstich steht der Rohbau ist fertiggestellt. Ulrich Kräußlich von der ausführenden Baufirma Angermüller sprach feierlich den Richtspruch und bedankte sich bei allen am Gewerk Beteiligten. Die Wertschätzung für alle am Bau Mitarbeitenden und der Dank für ihren großen Einsatz standen beim Richtfest im Fokus.

„Wir bauen unsere Zukunft“ verkündet das Banner am Bauzaun. Das neue Verwaltungsgebäude mit neun Etagen hat sichtbar Gestalt angenommen. Die Bauarbeiten sind nach eigenen Angaben im Plan – keine Selbstverständlichkeit in Zeiten von Corona. Läuft weiter alles nach Plan, soll das Gebäude, das sich u.a. durch sein nachhaltiges Energiekonzept auszeichnet, im nächsten Jahr bezugsfertig sein.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

  • Medi und Medi Bayreuth bleiben gemeinsam am Ball
  • Medi treibt Generationswechsel voran
  • Tobias Ernst übernimmt Geschäftsführung von Sigvaris Deutschland
Tobias Kurtz / 15.09.2020 - 16:34 Uhr

© Sternefeld Medien GmbH