„Noch so viel Potenzial“
Online-Marketing bei Rehavital

Die RehaVital Gesundheitsservice GmbH bot Mitgliedsunternehmen und Industriepartnern in ihrer Hamburger Zentrale zum ersten Mal die RehaVital Online Marketing Tage an.
„Im Bereich des Online Marketing liegt für unsere Branche noch so viel Potenzial“, betont Patrick Grunau, Bereichsleiter Politik, Kommunikation und Marketing der RehaVital Gesundheitsservice GmbH. „Das fängt bei einem gut gepflegten Google Business-Eintrag an, umfasst im Idealfall auf die Zielgruppe zugeschnittene Social Media-Auftritte und beinhaltet…
Schon registriert? Login
Anmeldung
Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein.
Sie sind noch nicht angemeldet?
Hier registrieren
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Laura Klesper / 16.05.2023 - 16:06 Uhr
Weitere Nachrichten
„Ein branchenweites Problem“
Aidhere stellt Insolvenzantrag
Der DiGA-Anbieter Aidhere steckt in Zahlungsschwierigkeiten. Am 23. Mai musste er beim Amtsgericht Hamburg einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens stellen.
Stärkung des Benelux-Vertriebs
Beurer gründet niederländische Tochter
Der Gesundheitsprodukte-Spezialist Beurer hat eine Tochtergesellschaft in den Niederlanden mit Sitz in Amsterdam gegründet.
„Kunden kommen früher zum Servicecheck“
Warum Hempel eine Software für Folgeversorgungen eingeführt hat
Das Sanitätshaus Hempel Gesundheitspartner hat die Software „saninext“ für Folgeversorgungen eingeführt. Markus Rößler, Controller und verantwortlich für die Digitalisierung bei Hempel, sowie Dennis Bergelt und Jendrik Adomeit vom Softwarehaus Eves sprachen mit GP über das Projekt.
Über 110 Mitglieder
VVHC wächst zum zehnjährigen Jubiläum
Der VVHC begrüßt ein neues Fördermitglied sowie einen Diabetes-Spezialisten als Mitglied in seinen Reihen.